Breakdance

Break 2013Lerne coole Breakdance-Moves bei Son Le und Henry von der berühmten Gruppe Ghost Rockz. Sie haben schon viele Battles gewonnen und sind mehrfache Schweizermeister. Son Le ist sogar Weltmeister. Diese Stunden sind für jeden geeignet. Jeder kann Breakdance lernen. Kinder ab 7 Jahren und auch Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen!

Bei uns ist für jeden etwas dabei. Have fun and dance!

Du willst mehr als nur Spass haben, du möchtest gerne dein Können auf der Bühne zeigen?

Bei uns hast du die Chance in unserer Breakdance Crew aufgenommen zu werden und auf grossen Bühnen zu tanzen. Die Trainings für die Showgruppe finden separat von den normalen Tanzstunden statt. So kannst du sowohl mit deinen Freunden tanzen, als auch in der Showgruppe unserer Crews Effect für Jugendliche und Erwachsene oder Effect Kids für Kinder dabei sein.

 

Interessiert? Dann melde dich für ein gratis Probetraining bei uns an!

 

error: Content is protected !!