HIPHOP Kids

Hip Hop ist dein Style? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Bei uns lernst du den Hip Hop Style immer mit der aktuellsten Musik. Unsere Tanzlehrer werden dir die Choreographien mit viel Spass und Begeisterung beibringen. Wir haben viele verschiedene Hip Hop-Lehrer in unserem Team. Bei uns findest du auf jeden Fall den passenden Lehrer für deinen Geschmack. Probiere einfach alle Stunden aus!

Ob Anfänger oder fortgeschritten, jung oder alt, bei uns sind alle herzlich willkommen! Es ist für jeden etwas dabei!
Du willst mehr als nur Spass haben? Du möchtest gerne dein Können auf der Bühne zeigen?

Bei uns hast du die Chance in unserer Showgruppe aufgenommen zu werden und auf grossen Bühnen zu tanzen. Die Trainings für die Showgruppe finden separat von den normalen Tanzstunden statt, so kannst du sowohl mit deinen Freunden tanzen wie auch in der Showgruppe. Unsere Crews Crazy Crew, Breathless, Young Generation, Wayward, Release und Impress nehmen an Competitions (Hip Hop CH-Meisterschaft usw.) teil und stehen immer wieder auf diversen Bühnen überall in der Schweiz.

Gratis Probelektion

Interessiert am Tanzen?

Du weisst nicht was dir passt? Probiere einfach verschiedene Stunden aus und finde heraus was zu dir passt.

Audition

Informationen folgen

Dance Unlimited

Das All Acess Jahresabo ermöglicht es Dir, so viel zu tanzen, wie du möchtest!