Son

Son entdeckte das Tanzen mit 13 Jahren. Seit dem gibt es für ihn nichts anderes ausser Breakdance. Sein besonders schneller, kraftvoller und dynamischer B-boying Style lässt Zuschauer und Schüler/Innen immer wieder staunen. Er war von Anfang an dabei, seit die Tanzschule Dancefactory4you eröffnet wurde. Son ist Weltmeister im Breakdance und Mitglied der Gruppe Ghost Rockz. Er ist J & S Lehrer.

 

 

 


Einige Erfolge und Auftritte von Son:

  • Die Zauberflöte von Mozart (2013/2014)
  • Red Bull (Davoser Sportnacht 2013)
  • Adidas Originals (Customized Eyewears 2013)
  • 2 mal in Folge gewinner des BOTY Swiss Champion
  • diverse grosse Auftritte wie Sky Dance, Mister Schweiz Wahl, Energy Stars 4 Free Hallenstadion Zürich
  • Gewinner unzähliger Battles
error: Content is protected !!