Workshops/Masterclass

02.07.21  Workshop Phong Vu Vo

19:00 Uhr Workshop 90 Min.  (Limitierte Plätze)
NICHT VERPASSEN! 

 

Resume:
Choreographer of Loredana
The Voice of Germany
Swiss Music Awards
Jason DeruloDer

Gründer von Dream Big und RICHFAM-Mitglied Phong Vu Vo ist durch ganz Europa gereist, um nicht nur Classes zu nehmen, sondern auch zu unterrichten und sein Wissen zu erweitern sowie zu teilen, welche er durch seine jahrelange Erfahrung gesammelt hat.

Er ist ein sehr einfühlsamer Lehrer, dessen Hauptanliegen im Unterricht ist, dass man die Choreographie nicht nur „versteht“, sondern auch lernt, wie man sie an seinen Körper anpasst, so dass man die Bewegung lernt und diese Art der Bewegung in anderen Classes anwenden kann. Sein Stil ist sehr stark und alles dreht sich darum, im Moment zu leben, während man tanzt.

Er ist ein sehr einfühlsamer Lehrer, dessen Hauptanliegen im Unterricht ist, dass man die Choreographie nicht nur „versteht“, sondern auch lernt, wie man sie an seinen Körper anpasst, so dass man die Bewegung lernt und diese Art der Bewegung in anderen Classes anwenden kann. Sein Stil ist sehr stark und alles dreht sich darum, im Moment zu leben, während man tanzt.

PROFITIERE DIREKT VON Phong Vu Vo

Preis: Fr. 25.00 Workshop 90 Minuten
Unangemeldet Fr. 30.–

Wir organisieren immer wieder Workshops mit Dance Stars der ganzen Welt! Sei dabei!

Bei uns kannst du originale Choreos direkt von Stars persönlich aus der Schweiz, Amerika, London, Schweden, Rumänien usw. lernen. Curtis Burger, Gus Bembery, Sofie Løken, Madalin Farc, Sir Charles, Shorty und viele mehr waren bereits bei uns! Wir holen die besten Tänzer für dich in die Ostschweiz! Du brauchst nicht weit zu reisen um von den besten Choreographen der Welt zu profitieren.

Sobald ein neuer Workshop geplant ist, findest du die Daten und Anmeldeformulare auf dieser Seite. Schau doch mal bei uns vorbei!

Hier einige der Profis:

Curtis Burger
Curtis Burger
Sofie Løken
Sofie Løken
Alex Schoendorf
Alex Schoendorf
Yasmina
Gus BemberyMadalin FarcMadalin Farc
Sir Charles
Sir Charles
error: Content is protected !!