Workshops/Masterclass

TIZIANA COCCA URBAN DANCE WORKSHOP & MASTERCLASS

13.02.18  14:00 Uhr Workshop  75 Minuten (Anfänger /Mittel)
15:30 Uhr Masterclass 90 Minuten (Fortgeschritten) 

NICHT VERPASSEN! 

Tiziana ist eine der angesagtesten Choreografen zur Zeit.
Sie Choreografierte zuletzt die Energy Fashion Night , die Groessten Schweizer Talente mit der einen grandiosen Inszenierung von Jason Bruegger und unter anderem für Bligg und Move2fit Dance.

Als Italienerin, geboren in der Schweiz und lange Zeit in England wohnhaft ist sie schon für die größten Stars wie Rihanna, Black Eyed Peas, Florence + The Machine, Ke$ha, Lily Allen usw. auf der Bühne gestanden und konnte mit den renommiertesten Star-choreografen aus Amerika zusammen arbeiten wie; Brian Friedman, Fatima Robinson, Tina Landon, Sonyah Tayeh und viele mehr..

Verpasst auf keinen Fall ihre Masterclass!
Preise:
Workshop Fr. 20.–
Masterclass Fr. 25.—
Unangemeldet Fr. 30.—

 

Wir organisieren immer wieder Workshops mit Dance Stars der ganzen Welt! Sei dabei!

Bei uns kannst du originale Choreos direkt von Stars persönlich aus der Schweiz, Amerika, London, Schweden, Rumänien usw. lernen. Curtis Burger, Gus Bembery, Sofie Løken, Madalin Farc, Sir Charles, Shorty und viele mehr waren bereits bei uns! Wir holen die besten Tänzer für dich in die Ostschweiz! Du brauchst nicht weit zu reisen um von den besten Choreographen der Welt zu profitieren.

Sobald ein neuer Workshop geplant ist, findest du die Daten und Anmeldeformulare auf dieser Seite. Schau doch mal bei uns vorbei!

Hier einige der Profis:

Curtis Burger
Curtis Burger
Sofie Løken
Sofie Løken
Alex Schoendorf
Alex Schoendorf
Cass Smith
Cass Smith
Shorty
Madalin
Madalin Farc
Sir Charles
Sir Charles
Leo von Queensberry
Leo von Queensberry
error: Content is protected !!