Workshops/Masterclass

02.12.19 Contemporary Open Teacher Class NICO DITTGEN (D)

20:00 Uhr Open Teacher Class 60 Min.  (Limitierte Plätze)
NICHT VERPASSEN!  

Nico Dittgen ist diplomierter Bühnentänzer, Tanzpädagode und Choreograf. Er schloss seine Ausbildung an der Professional Dance Academy in Stuttgart ab und arbeitete seitdem für Kunden wie Audi, VW, H&M, C&A und Jack n Jones. Zudem war er in diversen TV Produktionen von RTL und Pro7 zu sehen wie XFactor, Die beste Show der Welt, The Masked Singer uvm. Er war Teil der Musical Production ‚Die Päpstin‘ und unterrichtete bereits mehrere Workshops national und international. 2016 wurde er außerdem Weltmeister in Jazz und Vizemeister in Contemporary und gewann in den darauffolgenden Jahren auch mehrere Preise mit diversen Formationen

PROFITIERE DIREKT VON NICO DITTGEN

Preis: Fr. 15.00 Open Teacher Class 60 Minuten
Unangemeldet Fr. 20.–

 

Wir organisieren immer wieder Workshops mit Dance Stars der ganzen Welt! Sei dabei!

Bei uns kannst du originale Choreos direkt von Stars persönlich aus der Schweiz, Amerika, London, Schweden, Rumänien usw. lernen. Curtis Burger, Gus Bembery, Sofie Løken, Madalin Farc, Sir Charles, Shorty und viele mehr waren bereits bei uns! Wir holen die besten Tänzer für dich in die Ostschweiz! Du brauchst nicht weit zu reisen um von den besten Choreographen der Welt zu profitieren.

Sobald ein neuer Workshop geplant ist, findest du die Daten und Anmeldeformulare auf dieser Seite. Schau doch mal bei uns vorbei!

Hier einige der Profis:

Curtis Burger
Curtis Burger
Sofie Løken
Sofie Løken
Alex Schoendorf
Alex Schoendorf
Yasmina
Gus BemberyMadalin FarcMadalin Farc
Sir Charles
Sir Charles
error: Content is protected !!