Venance

Venance wurde im Hip Hop Schweizer Meisterin und hat am World of dance mit ihrer Gruppe den 2. Platz gewonnen. Auftritte in LA und Las Vegas, Masters on Stage, Choreographers Night, Limelight, Phenomenon, sie zu der Tänzerin gemacht, die sie heute ist. Vielseitig und mit viel Pfeffer.
Ich freue mich sehr mich bei euch auszutoben und noch mehr lesenswerte Geschichten zu schreiben. Ihr könnt euch auf, Dancehall-, Afrovibes, Hip-Hop, Heels, Breaking, PartyDance und Fusion freuen.

Ich bin Studentin für Zeitgenössischen und Urbanen Tanz. Mit jungen Jahren konnte ich mich an Battles und IDOs beweisen. Habe dann im Jahr 2004 angefangen zu  choreographieren und einige Gruppen gecoached. Letztes Jahr durfte ich mich für ein Jahr in den Niederlanden austoben. In Companys mittanzen und mehr Bühnenerfahrung mit der CAD Crew sammeln

error: Content is protected !!