Andrina bei DJ Bobo in Bern

Unseren Showact kannst du an Folgenden Daten sehen:

DJ BOBO FANTASY SHOW 27.08.2010 Hallenstadion Zürich ca. 19.40 Uhr
DJ BOBO FANTASY SHOW 28.08.2010 Hallenstadion Zürich ca. 17.55 Uhr

Countdown Auftritt Hallenstadion Zürich
Jetzt ist es so weit! Showtime!

Erfolgreicher Auftritt mit Andrina in Bern

Mit Andrina auf DJ Bobo Bühne in der Post Financearena Bern

Nach 3 monatiger intensiver Vorbereitung war es am Samstag 14.08.2010 endlich soweit. Andrina und unsere Tänzerinnen und Tänzer, freuten sich darauf ihre neue Show vor 13’000 Zuschauern präsentieren zu dürfen. Für die Choreographien wurden extra Choreographen vom In- und Ausland zugezogen, Tiziana Cocca, Massimo Di Muro und Petra Stoios, denn unser Ziel war es eine Bomben-Show auf die Beine zu stellen.
Ein Tag voller Highlights!

Show in der Post Finance Arena vor 13.000 Zuschauern mit Standing Ovations

SF Fernsehteam der Sendung Glanz und Gloria hat uns den ganzen Tag begleitet und gefilmt

Weltpremiere: Andrina hat gemeinsam mit Manuel und unseren Tänzerinnen, zum aller ersten mal den neunen Song: „Best Friends“ zur gleichnamigen TV Serie die ab 30.08. auf SF2 täglich zu sehen sein wird, Performt!

  • andrina101table33.jpg
  • sld_andrina-presse-02.jpg
  • sld_andrina-presse1.jpg
  • sld_andrina3-mit-logo.jpg
  • sld_p1150275.jpg
  • sld_p1150276.jpg
  • sld_p1150277.jpg
  • sld_p1150278.jpg
  • sld_p1150279.jpg
  • sld_p1150281.jpg
  • sld_p1150435.jpg
  • sld_p1150490.jpg
  • sld_p1150520.jpg
  • sld_p1150534.jpg
  • sld_p1150564.jpg
  • sld_p1150593.jpg
  • sld_p1150628.jpg
  • sld_p1150634.jpg
  • sld_p1150652.jpg
  • sld_p1150668.jpg
  • sld_p1150674.jpg
  • sld_p1150702.jpg
  • sld_p1150759.jpg
  • sld_p1150778.jpg
  • sld_p1150794.jpg
  • sld_p1150799.jpg
  • sld_p1150820.jpg
  • sld_p1150849.jpg
  • sld_p1150859.jpg
  • sld_p1150874.jpg
  • sld_p1150882.jpg

Für die Fahrt nach Bern, haben wir einen Kleinbus der Garage Meier in Egnach gemietet, sie haben uns freundlicherweise unterstütz. Der Bus wurde für die Fahrt nach Bern als Tourbus beschriftet und somit konnte das Team gemeinsam nach Bern fahren. Es war sehr spektakulär und spannend für uns alle, mitzuerleben wie eine Aufzeichnung für eine Fernsehsendung funktioniert, vor allem auch, wie viel Mut ein Kameramann haben muss um auf der Autobahn aus dem Auto heraus die Filmaufnahmen zu machen.

In Bern angekommen wurden wir von der Produktionsleiterin des DJ Bobo Teams empfangen und in die Garderoben begleitet, wo wir uns einrichten konnten. Um 17.45 standen wir zum 1. mal überhaupt auf der impressionanten Bühne von DJ Bobo wo wir den Soundcheck hatten und uns mit der Bühne vertraut machten. Es war für alle ein sehr schönes Gefühl auf so einer Bühne stehen zu dürfen und die Vorfreude auf das Konzert steigerte sich noch mehr. Andrina und die Tänzer konnten es kaum mehr erwarten ihre Show vor Publikum zu präsentieren.

Standing Ovations
Nach dem Soundcheck ging es sehr schnell, schminken, Kostüme für den Kostümwechsel hinter der Bühne vorbereiten, anziehen und schon war es Zeit für die grosse Show. Alle wollten nur noch eins, raus auf die Bühne. Als Andrina und die Tänzer auf die Bühne kamen wurden sie positiv überrascht vor ihnen sahen Sie eine riesen Menschenmenge die wie eine Wand, 40 Meter hoch steil nach oben ging.

Mit Power und vollem Einsatz wurde den Zuschauern die Show präsentiert in der auch Breakdancer ihr Können zeigen durften. Die Zuschauer honorierten den Auftritt mit tosendem Applaus und Standing Ovations. Die Show war ein riesen Erfolg und alle waren glücklich darüber, dass dieser Auftritt bei den Zuschauern so gut angekommen ist. Bei der Nachfolgenden Autogrammstunde erhielt das Team sehr viel positive Rückmeldungen.

Alle freuen sich jetzt auf die beiden Auftritte im Hallenstadion Zürich am 27. und 28. August und hoffen dort die gleiche Resonanz für die Show zu erhalten. Wer die Show gerne sehen möchte kann noch Tickets für die DJ Bobo Show vom 28. 08. kaufen, wir würden uns freuen euch dort begrüssen zu dürfen.

 

error: Content is protected !!