Uriel

IMG_1806Uriel ist ausgebildeter Zumba Instruktor, er tanzt seit Jahren schon Breakdance und Hip Hop den Rhythmus hat er im Blut. Er ist Teil unserer Crew Effect (Breakdance), Wayward (Hip Hop) und der Elite Gruppe Release (Hip Hop).

Uriel stammt aus Lateinamerika, tanzen ist seine Leidenschaft . Für ihn ist jede Zumbastunde wie eine Party, man verbrennt gleichzeitig Kalorien und formt seinen Körper. Man absolviert ein Training ohne dass man eine Trainingsatmosphäre hat. Zumba kann jede und jeder machen, egal welches Alter man muss keine Vorkenntnisse im Tanzen haben. Ich freue mich, viele verschiedene Personen in meinen Zumbastunden zu haben. Melde dich einfach für ein Gratis Probetraining an, ich freue mich dich kennen zulernen und zusammen Zumba oder Hip Hop zu tanzen.

 

Anmeldung Probetraining